In Wenn es um die Kostüme geht, sind zwei Epochen immer in den Köpfen der Menschen . Dies ist das Zeitalter des Barock und Rokoko. Diese beiden Perioden großen Beitrag zu den Ansichten der Menschen auf die Mode als Ergebnis insbesondere des Rokoko gemacht . Es wird gesagt, dass der viktorianischen Ära die Ära der Frauen ist. mode-top Arten von Frauen romantische und luxuriöse brachte die Ära einer beispiellosen Phase . Obwohl es oft als eine Zeit großer Luxus, Vergnügen und Genuss bezeichnet , der Einfluss von all den Veränderungen in der Art der schlichte brautkleider kann nicht jederzeit ersetzt werden.

Kleidungsstil Rokoko

Rokoko-Stil wurde in einer Vielzahl von Möglichkeiten geboren. Allerdings ist der Hauptgrund, das berühmt ist für seinen Luxus ist durch den Liebhaber von Louis XV beeinflusst. Zu Beginn wurde die Entwicklung des Rokoko auf die rasche Entwicklung der Textilindustrie , die durch die industrielle Revolution brachte wurde abhing. Durch die rasante Entwicklung der Textilindustrie nach der industriellen Revolution hatten die Menschen mehr Auswahl auf dem Stoff. Zur gleichen Zeit wurden mehr und mehr Arten von Dekorationen, wie Spitzen, Schleifen , Bänder, geschwollene und andere dekorative Kunst ist auf eine große Anzahl von Frauen und Männern Design .

In Kleidungsstil Rokoko

Die bemerkenswerte Eigenschaft der Kleidung , dass er im Rokoko- Stil gestaltet ist schön , zart und weich, das macht das ganze Stil der Kleidung neigen dazu, nicht nur weich, sondern auch komplex. Bei der Gestaltung von Kleidung im Stil des Rokoko , sind Designer ausgiebig übertriebene Formen , helle Farben sowie die Dekorationen, die weichen und natürlichen Formen sind aufgebracht. Darüber hinaus ist in diesem Alter wurden die hellen Farben wie Weiß, gold, pink , hellgrün, gelb, oft in der Gestaltung von Kleidung verwendet . Deshalb ist die Kleidung im Stil des Rokoko immer gibt den Menschen ein Gefühl von Luxus und Romantik.


Rokoko ist in keiner Weise schlichte Eleganz . Heutzutage ist es immer noch eines der wichtigsten Arten in der Gestaltung von Kleidung. Was mehr ist, als für die Gestaltung von Brautkleidern, ist es Mode . Natürlich , mit der Entwicklung der Mode, haben die Designer große Fortschritte in der Entwicklung von Brautkleidern Rokoko-Stil .

Blauen Kleid

In Nutzen Sie die ganze Ton des Projekts, vernünftig und selektiv anzuwenden und verstärken die Stilmerkmale des Prototyps sind die wichtigsten Punkte der Gesamtkonstruktion . Wie bereits erwähnt, war die Entwicklung des Rokoko durch die rasante Entwicklung der Textilindustrie. Wir können auch verbessern, indem es unsere neue Technologien und moderne Materialien machen Kleidung Rokoko werden traditionelle und modisch.

Views: 28

Comment

You need to be a member of RaceTab to add comments!

Join RaceTab

Facebook Page

© 2017   Created by Jason Byrne.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service